Wir über uns...

die Moosbauer Separator GmbH & Co. KG hat ihren Schwerpunkt in der Entwicklung und im Vertrieb von Separationsanlagen.
Ebenfalls bieten wir eine Vielzahl von Produkten rund ums Biogas an.

Von der "Standard Einzelmaschine" bis hin zur vollautomatischen, komplett überwachten, mobilen Anlage planen und fertigen
wir stets individuell nach Kundenwunsch.

Bedingt durch den eigenen landwirtschaftlichen Betrieb stehen wir selber tagtäglich in der Praxis. Somit haben wir den nötigen
Hintergrund zum Entwickeln von technischen Lösungen, die den Anforderungen eines modernen Betriebes gerecht werden.

Besonderes Augenmerk wird bei unseren Produkten immer auf einen einfachen robusten Aufbau und auf die Wartungsfreundlichkeit gelegt.

Als Landwirtschaftsmeister interessierten mich schon immer die "neuen Wege" und die damit verbundenen technischen Lösungen.
So entstand bereits im Jahr 1996 der Bezug zum Biogas, wo mit viel Pionierarbeit eine Biogasanlage auf dem eigenen Betrieb gebaut wurde. 
Seitdem entwickeln wir  Maschinen und Anlagen für Biogasanlagen, für die Landwirtschaft und für Industriebetriebe.

Ihr Josef Moosbauer